Standort Kiel - Hauptsitz

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STÖRUNGSANNAHME

Bei technischen Störungen innerhalb der Geschäftszeiten.

Vertragskunden erreichen uns 7 Tage die Woche unter den bekannten Service-Nummern.

Fernwartung

Unsere Fernwartung ermöglicht eine schnelle und effektive Unterstützung bei Problemen. Über das Internet verbinden wir Ihren Server oder Arbeitsplatz mit dem unseres Technikers.

Mit dem Fernzugriff gewähren Sie uns schnelleren Zugriff auf Ihre Systeme, wodurch unser Techniker die Ursache der Störung finden und gegebenenfalls direkt beheben kann. Es fallen keine Kosten für die An- und Abfahrt des Technikers an, Sie zahlen somit nur unsere effektive Arbeitszeit. Zudem behalten Sie die Kontrolle über Ihren PC und können die Tätigkeiten unseres Technikers auf Ihrem Endgerät verfolgen. Die Sitzungen können optional und auf Wunsch zur späteren Kontrolle aufgezeichnet werden. Jede Kommunikation ist verschlüsselt, sicher und zertifiziert.

DIERCK

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GORDION

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DIERCK IT Systems

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24/7 Support

Wenn alles läuft, brauchen Sie uns nicht.

Wenn nichts mehr läuft, dann verlassen Sie sich auf uns: Mit einem Wartungsvertrag stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite – auf Wunsch auch 7 Tage die Woche. Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline.

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