Vertragskunden erreichen uns 7 Tage die Woche unter den bekannten Service-Nummern.
Mit dem Fernzugriff gewähren Sie uns schnellern Zugriff auf Ihre Systeme, wodurch unser Techniker die Ursache der Störung finden und gegebenenfalls direkt beheben kann. Es fallen keine Kosten für die An- und Abfahrt des Technikers an, Sie zahlen somit nur unsere effektive Arbeitszeit. Zudem behalten Sie die Kontrolle über Ihren PC und können die Tätigkeiten unseres Technikers auf Ihrem Endgerät verfolgen. Die Sitzungen können optional und auf Wunsch zur späteren Kontrolle aufgezeichnet werden. Jede Kommunikation ist verschlüsselt, sicher und zertifiziert.
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Wenn nichts mehr läuft, dann verlassen Sie sich auf uns: Mit einem Wartungsvertrag stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite – auf Wunsch auch 7 Tage die Woche. Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline.
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