Standort Kiel - Hauptsitz

T +49.431.97449.0
E info@dierck.de

👾 Digitale Kieler Woche 2022 👾

Das Digitalfestival im Norden

Mit dem stetigen Wandel in der Welt steht die Entwicklung nie still. Besonders in der kommenden Woche vom 11.-18. September steht in Kiel die Digitalisierung im Zentrum des Spektakels. Dabei spielt die Entwicklung von Digitalisierung in unserem Alltag eine zentrale Rolle und schafft Flexibilität, Komplexität und Sicherheit mit unvorstellbaren neuen Möglichkeiten.

Wie genau solche Möglichkeiten als Chancen für die Gesellschaft und für Unternehmen aussehen können, wird auf der Digitalen Kieler Woche 2022 nun zum sechsten Mal zur Schau gestellt. Hier finden wir Antworten zu komplexen Fragestellungen über zukünftige Entwicklungen im digitalen Alltag, was die KI von heute schon zu bieten hat, oder wie sich Kiel als Smart City in der Zukunft entwickeln wird.

Mehr Informationen zum Programm, den Veranstaltungsorten, oder den Partnern der Digitalisierung findest Du unter https://digitalewochekiel.de/

#digitalisierung #diwokiel #diwo22 #sponsoring #ondierck