Standort Kiel - Hauptsitz

T +49.431.97449.0
E info@dierck.de
Endlich wieder ein Festivaltag in der Dänischen Straße

Herzlichen Dank an Uwe Paesler von den Kieler Nachrichten f√ľr das sch√∂ne Foto - zu sehen dort: Kerstin Graupner (Stadtsprecherin), Wolfgang Ehrk (Gesch√§ftsf√ľhrer DIERCK Gruppe), Wolfgang Erichsen (Vorsitzender Interessengemeinschaft D√§nische Stra√üe), Emma Kruse und Johannes Hesse (beide Kiel-Marketing)

Endlich wieder ein Festivaltag ūüéĽ

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause findet nächsten Samstag, 16.07., der Festivaltag in der Dänischen Straße in Kiel statt.

In Abstimmung mit dem Schleswig Holstein Musikfestival - das sich in diesem Jahr dem Komponisten Johannes Brahms widmet -  finden klassische Konzerte in dem sch√∂nen historischen Teil der Kieler Altstadt statt.

"Wir haben einen besonderen Bezug zur D√§nischen Stra√üe, da unser Unternehmen hier 1883 gegr√ľndet wurde", sagt Wolfgang Ehrk, Gesch√§ftsf√ľhrer der DIERCK Gruppe. "Es macht Spa√ü, dabei zu sein und es ist sch√∂n, Kultur in die D√§nische Stra√üe zu bringen. Wir freuen uns, dass es nach zwei Jahren wieder losgehen kann und unterst√ľtzen diese Veranstaltung immer sehr gerne."