Standort Kiel - Hauptsitz

T +49.431.97449.0
E info@dierck.de

ūüéĽFestivaltag in der D√§nischen Stra√üe

Zum Beginn des Schleswig-Holstein Musikfestivals laden die Kaufleute der Dänischen Straße zum Festivaltag in die Kieler Altstadt ein.

Am Samstag, 15.07, gibt es Musik, Kultur, Spiel und Spa√ü f√ľr die ganze Familie. Los geht es um 12 Uhr mit der Er√∂ffnung durch die Stadtpr√§sidentin Bettina Aust. Bis 18 Uhr bietet sich den Besucherinnen und Besuchern ein abwechslungsreiches Programm auf zwei B√ľhnen, auf denen klassische Musik gespielt wird. Auch die Kinder haben mit einer H√ľpfburg und Kinderschminken ihren Spa√ü.

"Die D√§nische Stra√üe liegt uns besonders am Herzen, da hier unser Unternehmen 1883 ihren Ursprung hatte", sagt Wolfgang Ehrk, CEO der DIERCK GROUP. "Wir unterst√ľtzen gerne diesen besonderen Tag, den die Kaufleute immer wieder mit viel Engagement auf die Beine stellen."

Das Foto zeigt von links nach rechts: Emma Kruse (Kiel-Marketing), Bettina Aust (Stadtpräsidentin Kiel), Wolfgang Erichsen (Vorsitzender Interessengemeinschaft Dänische Straße), Wolfgang Ehrk (CEO der DIERCK GROUP) und Andreas Schmidt (NDR).